von Hannelore Mohringer
Die Umfragen-Ergebnisse sind alarmierend; für die SPD gibt niemand einen Pfifferling mehr, und der Kanzlerin und bisherigen Vorsitzenden ihrer Partei geht es nur noch darum, der drohenden Abwahl durch stufenweisen Rücktritt zuvorzukommen, Kosmetik sozusagen, die den Rausschmiß kaschieren soll. Da hatten sich zwei politische Pleitegeier unterschiedlicher Art, aber offenbar mit gemeinsamen Ziel, zusammengetan und der deutschen Nation ein Ei ins Nest gelegt, aus dem nur eine Mißgeburt zu erwarten war. Und nun, vor den Wahlen, zittern beide vor deren Ergebnis, beteuern, Fehler gemacht zu haben, die sich bestimmt nicht wiederholen werden und geben den bereits angerichteten Schaden zu: Die SPD mit Hartz IV, und die CDU mit der Einwanderungsschwemme.
Glücklich jeder, der gar nicht weiß, was Hartz IV ist, weil er nie darauf angewiesen war. Es ist Arbeitslosenhilfe + Sozialhilfe und kann durch zulässige Sanktionen gekürzt oder gestrichen werden. Es wird also nicht bedingungslos gezahlt. https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitslosengeld_II . Wie nennt man so etwas? Und glücklich jeder, der nicht in der Hauptstadt unseres Landes und dort in einem der Viertel wohnen muß, wo die arabischen Verbrecherclans herrschen. Hartz IV ist das Werk einer rot/grünen Koalition; und das Einwanderungsergebnis ist das Werk der CDU und deren Vorsitzender und Kanzlerin, die in alleiniger Verantwortung für den Sturm von Millionen fremder Menschen über die Grenzen ohne jegliche Kontrolle nach Deutschland hinein, gehandelt hat. Aber auch dafür hat letzten Endes die SPD genauso geradezustehen, weil sie es geduldet und vor allem die Folgen mitgetragen, ja, ebenfalls den Vielvölkerstaat gewollt hat.
Dies sind nur die beiden herausragenden Untaten aus einem Meer zerstörerischer Entscheidungen mit entsprechend gemeinsam erlassenen Gesetzen, denen ich nur noch als Stichworte „Klimapolitik“ und „Energiewende“ hinzufüge, die ich aufgezählt habe, in welche letztere Kategorie der Kampf gegen die Autoindustrie gehört, nach Kräften unterstützt von gemeinsam erfundenen politischen Grenzwerten von Schadstoffen, zu denen – der Gipfel der Dreistigkeit – (auch) CO2 erklärt wird, dieses in der Atmosphäre als Spurengas vorkommende und auf der Erde Leben ermöglichende Gas. Die Liste ist verlängerbar und mit den Folgen zu ergänzen! Bildungspolitik, Kitas und dergleichen usw., usw.
Eine willfährige Journaille hat das böse Spiel mitgemacht und durch die ständige Indoktrinierung überhaupt erst ermöglicht. Und wieder hilft sie mit, nun auch den Rückzug, das Ungeheuerliche nur milde tadelnd, zu begleiten.
Die SPD ist wohl nicht mehr zu retten, wohl aber die CDU, obwohl diese Partei es war, die ihren Ruf als bürgerlich/konservative Partei für das linke Täuschungsmanöver mißbraucht hat. Das darf nicht weiterhin geschehen. Hartz IV hier und Araberclans da, dürfen als Beispiele von „beispielloser“ Mißwirtschaft nicht als solche unerkannt bleiben oder gar vergessen werden! Jeder von uns muß dafür sorgen, daß es nicht gelingt, sie vergessen zu machen. Es geht ums Eingemachte für uns und vor allem für unsere Kinder und Enkel, für die Zukunft unseres Landes also!
Jeder Werbeklick und jede Spende hilft bei der Finanzierung dieser Seite. Vielen Dank.
Für sämtliche hier veröffentlichten Visionen ist ausschließlich der Autor verantwortlich
Mit dem Besuch und der Nutzung dieser Seiten erkennen Sie die AGB´s der jeweiligen Autoren und das virtuelles Hausrecht der Betreiber an.
without prejudice – Alle Rechte vorbehalten
Das Buch Klimasozialismus ist in einer neuen und aktuallisierten Ausgabe wieder verfügbar.
+++++Erfahren Sie jetzt die ganze Wahrheit, die hinter dem Schwindel des “ vom Menschen verursachten Klimawandels“ steckt.+++++
Das Buch ist ein wahrer Kracher! Dr. Wolfgang Thüne, Meteorologe
Jetzt als e-book für 9,99 € hier erhältlich oder als Taschenbuch für 17,90 Euro über Amazon bestellen

Massenenarmut – Millionen Tote – Niedergang der Kulturen. Was bezweckt der weltweite CO2-Schwindel wirklich? Die aktuallisierte und erweiterte Auflage wurde mit einem neuen Beitrag vom ehemaligen ZDF Wettermann Dr. Wolfgang Thüne ergänzt. Außerdem wird in einigen neuen Beiträgen der Autoren auf die aktuelle Situation und auf den VW Abgas-Skandal näher eingegangen. In memoriam enthält die neue Ausgabe den besonders beachtenswerten letzten Artikel unserer lieben Freundin und Verlegerin Susanne Kablitz.