Von Dieter Ber (Aus dem Buch „Der teuflische Staat“)
Wenn wir heute sehen, wie es zu immer neuen Gesetzen, Verordnungen und Vorschriften kommt, die an den Symptomen herumkurieren und uns ums Überleben unserer Unternehmen und um den Standort Deutschland fürchten lassen müssen, haben da nicht die Wirtschaftsführer und die Führungskräfte in unserer Wirtschaft, die, die in der Verantwortung stehen, dies mit aller Kraft zu verhindern und politisch zu bekämpfen um diesem Staat eine neue Perspektive zu geben?
Gesetze die in den Legislativen von Menschen gemacht werden, die nicht gelernt haben unter (nicht subventionierten) Marktbedingungen Erfahrungen zu sammeln und ihr tägliches Brot zu verdienen, müssen verhindert werden. Es sind Menschen die entweder Staatsalimentierte sind oder in einem sonstigen Abhängigkeitsverhältnis zu diesem Staat stehen und dies in einer Art von politischem Überbau quer durch die Parteien mit mehr als 2/3 Mehrheiten.
Wegen der ach so anstrengenden, aufopfernden Tätigkeit für den Dienstherrn Staat, muss man sich dann anschließend bei hoch vergüteten Nebentätigkeiten, wegen der so schlechten Besoldungsbezüge, möglichst noch steuerfrei, entspannen; und nimmt wegen der üppigen Grundversorgung denen, die Arbeit nötiger denn je bräuchten, sich aber nicht so preisgünstig verdingen können, die Arbeitsplätze weg. Das macht aber nichts, da wir diese Menschen ja über die sozialen Sicherungssysteme dann, zwar kärglich ausgestattet, mitversorgen.
Von denselben Politikern und Administrateuren, die die Standortzerstörung verordnet haben, werden nun die Unternehmen beschimpft, dass sie ihrer sozialen Verantwortung nicht gerecht werden, Menschen in die Arbeitslosigkeit entlassen müssen und zu wenig Auszubildende einstellen. Und um das Maß zum Überlaufen zu bringen bläst die Justiz ins Horn zur Verfolgungsjagd auf die, die diesen Standort Deutschland noch am Leben halten.
Haben wir damit unsere Demokratie nun durch eine neue Beamten- und Verwaltungsdiktaturdiktatur ersetzt?
Schlägt das nicht alles dem Fass den Boden aus?
Wann werden die, die Verantwortung tragen, sich endlich zusammenschließen zu einer Art Schutzgemeinschaft um denen die Stirn zu bieten, die dabei sind uns zu zerstören? Wann fördern wir endlich Menschen die unsere Interessen in den Legislativen quer durch die Parteien vertreten, damit diese unsinnigen Standortzerstörungsgesetze nicht weiter produziert werden?
Lassen Sie uns Vorreiter einer neuen Entwicklung im Rahmen der weltwirtschaftlichen Arbeitsteilung in und für Deutschland und Europa sein.
Jeder Werbeklick und jede Spende hilft bei der Finanzierung dieser Seite. Vielen Dank Für sämtliche hier veröffentlichten Visionen ist ausschließlich der Autor verantwortlich
Mit dem Besuch und der Nutzung dieser Seiten erkennen Sie die AGB´s der jeweiligen Autoren und das virtuelles Hausrecht der Betreiber an.
without prejudice – Alle Rechte vorbehalten
Das Buch Klimasozialismus ist in einer neuen und aktuallisierten 4.Auflage wieder verfügbar.
+++++Erfahren Sie jetzt die ganze Wahrheit, die hinter dem Schwindel des “ vom Menschen verursachten Klimawandels“ steckt.+++++

Das Buch ist ein wahrer Kracher! Dr. Wolfgang Thüne, Meteorologe
Sie können die überarbeitete neue Auflage ab sofort gerne bei mir unter gbreunigpdv@gmail.com bestellen. Die Lieferung erfolgt dann kurzfristig nach Zahlungseingang zuzüglich der üblichen Versandkosten. Eine persönliche Widmung des Autors gibt´s auf Wunsch gratis dazu.
Massenarmut – Millionen Tote – Niedergang der Kulturen. Was bezweckt der weltweite CO2-Schwindel wirklich? Die aktuallisierte und erweiterte Auflage wurde mit einem neuen Beitrag vom ehemaligen ZDF Wettermann Dr. Wolfgang Thüne ergänzt. Außerdem wird in einigen neuen Beiträgen der Autoren auf die aktuelle Situation und auf den VW Abgas-Skandal näher eingegangen. In memoriam enthält die neue Ausgabe den besonders beachtenswerten letzten Artikel unserer lieben Freundin und Verlegerin Susanne Kablitz.
Für nur 19,90 € plus Versand hier bestellen
Das Buch „Abgemerkelt“ ist endlich wieder über den Autor verfügbar. Wer mit dieser Sammlung ausgewählter Artikel früherer Jahre viel Freude und Lesespaß haben möchte, kann hier bestellen. Eine persönliche Widmung des Autors gibt´s auf Wunsch gratis dazu.
Von den (Nicht)-Machenschaften einer Bundeskanzlerin
Für nur 17,90 € zuzüglich Versand