Maxwell, Clinton, Djerassi

Im Jahre 2000 kandidierte Hillary Clinton für den Senat. In jenem Jahr war einer von Clinton’s äußerst wohlhabenden Spenderfreuden in New York dabei, sehr viel Geld in die Unterstützung ihrer Kandidatur zu investieren. Dieser Spender war Dale Djerassi, Sohn und Erbe von Carl Djerassi, dem Erfinder der Antibabypille. Nachdem sehr viel Geld geflossen war, brach ein großer Skandal aus, der die Clintons veranlasste, sich von Dale Djerassi zu distanzieren. Es hatte sich herausgestellt, daß Djerassi bereits 1994 an einem antichristlichen „Kunstprojekt“ teilgenommen hatte, bei dem ein nackter Mann mit einer Batman-Maske von ein paar Typen ausgepeitscht wurde, als er wie Jesus ein Kreuz herumtrug.

Einer der Männer, der den Jesus-Darsteller auspeitschte war Dale Djerassi. Hillary distanzierte sich damals aufgrund öffentlichen Drucks von Djerassi. Doch 12 Jahre später bedankte sich Clinton bei ihren Spenderfreunden, so wie sie es immer machte: Sie verschaffte Alex, dem Sohn von Dale Djerassi, einen bequemen Posten im US-Außenministerium. Alex Djerassi trat diesen Posten 2012 an und blieb bis 2015 im Amt, kurz bevor Clinton das Außenministerium verließ. Alex war 25 Jahre alt, als er die Stelle erhielt. Seiner Biographie zufolge wurde dem jungen, politisch unerfahrenen Alex Djerassi die Leitung des Büros für Nahost-Angelegenheiten übertragen. Er arbeitete direkt am Arabischen Frühling und Clinton schickte ihn als US-Vertreter zu den im Ausland lebenden Rebellengruppen „Friends of Libya“ und „Friends of the Syrian People.“ Mit anderen Worten: Clinton übertrug dem unerfahrenen Sohn eines ihrer Geldgeber die Verantwortung für zwei der größten außenpolitischen Debakel der Obama-Regierung: Libyen und Syrien.

Die Mutter von Alex Djerassi ist Isabel Maxwell, die Schwester von Ghislaine Maxwell. Clinton übertrug also Ghislaine Maxwell‘s 25 Jahre alten Neffen die Verantwortung für die Politik der Obama-Regierung in Libyen und Syrien. Hier zeigt sich wieder, daß die Leute, die sich für eine Elite halten, und für die die Bevölkerung nichts anderes als Verfügungsmasse ist, selbst mit Abstand die schlimmsten sind. Von einem Vertreter dieses widerlichen Sumpfs wurden wir sogar als Pack bezeichnet. Es sei wieder an die beiden Q-Drops erinnert: „Diese Leute sind dumm“ und „Diese Leute sind krank.“

Dieser Text ist zuerst hier erschienen

Das Buch Klimasozialismus – in einer neuen und aktuallisierten Ausgabe jetzt wieder verfügbar.

+++++Erfahren Sie jetzt die ganze Wahrheit, die hinter dem Schwindel des “ vom Menschen verursachten Klimawandels“ steckt.+++++
Das Buch ist ein wahrer Kracher! Dr. Wolfgang Thüne, Meteorologe

Jetzt als e-book für 9,99 € hier erhältlich oder als Taschenbuch für 17,90 Euro über Amazon bestellen

Massenenarmut – Millionen Tote – Niedergang der Kulturen. Was bezweckt der weltweite CO2-Schwindel wirklich? Die aktuallisierte und erweiterte Auflage wurde mit einem neuen Beitrag vom ehemaligen ZDF Wettermann Dr. Wolfgang Thüne ergänzt. Außerdem wird in einigen neuen Beiträgen der Autoren auf die aktuelle Situation und auf den VW Abgas-Skandal näher eingegangen. In memoriam enthält die neue Ausgabe den besonders beachtenswerten letzten Artikel unserer lieben Freundin und Verlegerin Susanne Kablitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert