Maxwell, Epstein, Missbrauch

Die ehemalige CEO von Reddit, Ellen K. Pao, twitterte, dass Ghislaine Maxwell 2011 an der Feiertagsparty einer Risikokapitalgesellschaft teilnahm und dass die Gäste wussten, dass sie junge Mädchen vermittelte. „Maxwell war auch dort“, sagt Pao, „und niemand kümmerte sich sehr darum, was sie für Epstein tat.“ Pao weiter: „Wir wussten, dass sie minderjährige Mädchen für Sex liefert, aber ich schätze, das war in Ordnung für die coolen Leute, die die streng kontrollierte Gästeliste verwalteten.“ Kurze Zeit später versuchte Pao ihre Bemerkung zu ändern: „Um es klar zu sagen, die Presse hatte sie als Lieferantin minderjähriger Mädchen für Sex beschrieben, aber sie war nicht angeklagt worden, so dass es wohl zutreffender wäre zu sagen, wir vermuteten es.“

Die niederländische Polizei stellte am 7 Juli 2020 ein Video zur Verfügung, in dem ein als Folterkammer ausgebauter Seecontainer in der Wouwse Plantage, Niederlande, zu sehen ist. Die Polizei gibt an, sechs Männer verhaftet zu haben, nachdem sie Seecontainer entdeckt hatten, die zu einem behelfsmäßigen Gefängnis und einer schallisolierten Folterkammer umgebaut worden waren, komplett mit einem Zahnarztstuhl, Werkzeugen wie Zangen und Skalpellen und Handschellen. Laut den Behörden wurde die Razzia durchgeführt, bevor die Folterkammer genutzt werden konnte. Die grausige Entdeckung wurde im vergangenen Monat von Beamten gemacht, die Spuren untersuchten, die durch Daten von verschlüsselten Telefonen generiert wurden, die wiederum von Kriminellen benutzt wurden.

Das Kommunikationsnetz wurde vor kurzem von der französischen Polizei geknackt. Ermittler in Großbritannien und in den Niederlanden haben bereits Hunderte von Verdächtigen auf der Grundlage von verschlüsselten Nachrichten festgenommen. Bei einer Razzia in Epsteins Palm Beach-Villa wurde in einem Badezimmer angeblich ein voll funktionsfähiger Zahnarztstuhl gefunden, den zum Zeitpunkt der Razzia niemand erklären konnte. Ein komplett ausgestatteter Zahnarztwagen wurde ebenfalls gefunden. Es ist nicht bekannt, daß Epstein Zahnarzt war. Man braucht nicht viel Phantasie sich vorzustellen, wofür das alles verwendet wurde. Zur Zeit kommen immer mehr Details über die Machenschaften dieses Elitengesindels ans Tageslicht. Vermutlich sind das die gleichen Leute, die uns die Corona-Lüge aufgetischt haben und versuchen einen Impfzwang durchzusetzen, mithilfe komplett fremdgesteuerter Politiker. Es reicht jetzt.

Dieser Text ist zuerst hier erschienen

Das Buch Klimasozialismus – in einer neuen und aktuallisierten Ausgabe jetzt wieder verfügbar.

+++++Erfahren Sie jetzt die ganze Wahrheit, die hinter dem Schwindel des “ vom Menschen verursachten Klimawandels“ steckt.+++++
Das Buch ist ein wahrer Kracher! Dr. Wolfgang Thüne, Meteorologe

Jetzt als e-book für 9,99 € hier erhältlich oder als Taschenbuch für 17,90 Euro über Amazon bestellen

Massenenarmut – Millionen Tote – Niedergang der Kulturen. Was bezweckt der weltweite CO2-Schwindel wirklich? Die aktuallisierte und erweiterte Auflage wurde mit einem neuen Beitrag vom ehemaligen ZDF Wettermann Dr. Wolfgang Thüne ergänzt. Außerdem wird in einigen neuen Beiträgen der Autoren auf die aktuelle Situation und auf den VW Abgas-Skandal näher eingegangen. In memoriam enthält die neue Ausgabe den besonders beachtenswerten letzten Artikel unserer lieben Freundin und Verlegerin Susanne Kablitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert